SKfdZ zum Fest: Geschenke für den Nachwuchs

Im Rahmen des langjährigen und inzwischen fest in die Strukturen und Ziele der Fanszene integrierten Projektes „SÜDKURVE FÜR DIE ZUKUNFT“ fand wenige Tage vor Heiligabend eine kurze, aber nicht unbedeutende Zusammenkunft im Ernst-Abbe-Sportfeld statt.

Allen Nachwuchsteams unseres FC Carl Zeiss wurde ein großes Weihnachtsgeschenk übergeben, um den Mannschaften, aber auch über 300 einzelnen Kids und Jugendlichen etwas mit ins neue Jahr und darüber hinaus auf den Weg zu geben. Dabei sollten kleine materielle und identifikationsstiftende Aufmerksamkeiten ebenso nicht zu kurz kommen, wie ausführliche und persönliche Botschaften in Wort und Bild.

Die beiderseitige Wertschätzung war einmal mehr deutlich spürbar. Dies wird uns auch in den kommenden Monaten begleiten…

…gemeinsam für eine noch stabilere Aufstellung und Ausstattung des eingetragenen Vereins im Allgemeinen, des Nachwuchsleistungszentrum im Speziellen und aller Aktiven.

SÜDKURVE FÜR DIE ZUKUNFT!