Erkämpfter Heimsieg gegen starken Aufsteiger!

Das zweite Liga-Heimspiel der noch jungen Saison konnten wir gegen Greifswald mit 1:0 für uns entscheiden. Die Zuschauerzahl konnte im Vergleich zum Auftakt gegen Viktoria Berlin gesteigert werden, die Mitglieder-Kampagne war einmal mehr omnipräsent und die SÜDKURVE thematisierte unter anderem eine sich zuspitzende vereinspolitische Problematik. Es wird spannend, welche Entwicklung der Verein diesbezüglich (wieder) nehmen kann. Fakt ist, dass die Kurve nicht stillschweigend zusehen wird. Mehr dazu hier auf dem Blog in Kürze…

Ansonsten blicken wir mit vermehrt konzentrierten Argusaugen auf den aktuell angestellten Sicherheitsdienst. Niemand braucht eine Stadionordnung, wenn ein solcher Haufen vermeintliche Security-Dienstleistungen erbringen soll.