Adlerauge, Remis, Geduld & Bullenstaat…

Das vorgezogene Heimspiel stand für uns im Zeichen der Verabschiedung von Peter, Old Reggae Boy.

Sportlich lief es ähnlich wie im Derby vor Wochenfrist, aber die junge Mannschaft benötigt einfach Zeit, um angesichts der Herausforderungen in solchen Spielen zu reifen – individuell und kollektiv. Den Punkt nehmen gern alle mit, der Rest ist Entwicklung, welche Zeit und Geduld braucht.

Auf Grund diverser Unterbrechungen musste sich die SÜDKURVE im Übergangsblock mehrmals neu finden und sortieren, weswegen sich starke und maximal durchschnittliche Momente abwechselten. 

Derweil fragt sich die Kurve noch heute, wer der größere Wickfehler ist: Der Bulle Sebastian aus dem Ordnungsamt oder sein Sicherheitszaun vorm Hooliganblock. Wenn das so weiter geht, haben wir bald noch vor uns selbst Angst. 

Ultras und SÜDKURVE bricht Niemand.