Wir brauchen mehr Elfmeter…

In Luckenwalde kann man sich als Gast wohlfühlen: bodenständig, gastfreundlich, unkompliziert und ein interessanter Platz. Der Support des weiterhin verunsicherten Teams machte Spaß und hatte starke Phasen. Am lautstarken Rückhalt wird es wohl nicht gelegen haben, dass wir am Ende mit einem Punkt in der Tasche sogar von etwas Glück sprechen müssen. Wir wünschten uns einen Auswärtssieg, doch es hat wieder nicht sollen sein.

Es gilt, die Situation mit Augenmaß zu bewerten und die Geduld zu zeigen, welche wir von allen Anhängern nach dem Umbruch und der Neuausrichtung mit Weitsicht eingefordert haben. Voraussetzung ist und bleibt für unsere Rückendeckung die zwingend notwendige Einstellung des Teams und jedes Einzelnen beim Tragen unseres Trikots. Dann holen wir auch wieder Punkte ohne Elfmetertore.

Sonntag geht es weiter – NOFV im Visier. SÜDKURVE!