Ohne Glück, ohne Abgeklärtheit – ohne Tor.

Die „Krise“ ist da, oder doch nicht? Es gibt hunderte Sichtweisen auf die aktuelle sportliche Situation – wir sollten es uns aber nicht zu einfach machen. Auch wenn es viele Ohren nicht hören wollen: genau dieses Szenario sollte keine Überraschung sein, wenn man sich vor Augen führt, was in dieser Saison erstmals anders läuft als zuvor. Die Mitglieder des Clubs haben einstimmig für einen langfristigen Plan gestimmt, welcher vor allem in den ersten beiden Spielzeiten viel Geduld und Rückendeckung mit und für das Team benötigt und letztlich eine deutlich größere Portion Vertrauen in das Zukunftskonzept, als es am Sonntag von zu vielen Anhängern im Stadion zu spüren war. Es ist der Weg und nun ist die Zeit, in welcher sich Lippenbekenntnisse zu offenbaren drohen, wir aber nicht die Weitsicht verlieren dürfen. Kämpfen! Alle!

IMMER WEITER CARL ZEISS JENA!