Pokalaus in Runde 1!

Der gesamte Verein hat es sich verdient, auch in diesem Jahr wieder in der ersten bundesweiten Pokalrunde anzutreten. Es ging gegen einen – vor allem auf den Rängen – sehr starken Gegner. Die Marschroute war damit klar, in der Vorbereitung und am Spieltag.

Am Ende erlebte das Stadion zwar kein spannendes Spiel, aber zwei motivierte Kurven, welche sich vorher noch nie duellierten. Für uns eine bedeutsame Abwechslung, auch wenn gerade das aktive Mobilisieren für Marsch und Pokalmotto in unseren Reihen noch ausbaufähig ist. Dennoch können wir trotz der offensichtlich gewordenen Entwicklungspotentiale stolz auf das Duell mit der Ostkurve sein. Auch Reaktion und Umgang mit den Repressionen der Stadtverwaltung und deren verbündeten Cops lässt hoffen, dass wir jetzt mit viel Schwung zurück in die Regionalliga-Duelle gehen werden.

EINMAL BULLE – IMMER BULLE. ALL COPS ARE BASTARDS!