Die Definition von Minimalismus – Auswärtssieg im Poststadion.

Freitagabend, Nieselregen, 90 Minuten relativ trostloser Fußball. Am Ende bleiben uns dennoch 3 glückliche Punkte. Die Kurve konnte sich im Verlauf des Abends steigern und einige ausgelassene Phasen erleben. Dass im weiten Rund mit der Anzahl dennoch keine Bäume auszureißen waren, darf jedoch genau so klar sein.

Die Mannschaft muss nun in jedem Fall weiter arbeiten, um an den positiven Ergebnissen festzuhalten und hat dabei ganz gewiss noch Luft nach oben. So undankbar die Terminierung gegen den BAK immer wieder auch ist, mit unserer Quantität können wir nicht vollends zufrieden sein. Auch wir werden die nächsten Wochen nicht untätig bleiben, um die guten Entwicklungen der letzten Wochen und Monate mitzunehmen. Das alles wird kein Selbstläufer und Jeder in der Kurve trägt seine Verantwortung dafür. 

ALLE FÜR ZEISS!