Aufruf: Blau-gelb-weiße Weihnachten!

Liebe Fans des FCC,

in wenigen Wochen ist es wieder soweit – die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Für die meisten von uns bedeutet das, die Zeit im Kreise unserer Liebsten zu verbringen, für die ein oder anderen auch, Geschenke auszupacken.

Nun gibt es bekanntlich aber auch Familien, deren Mittel begrenzt sind und deren Kinder dennoch ein schönes Geschenk bekommen sollen. Deshalb entstand vor drei Jahren die Idee, mit Hilfe unserer Fanlandschaft das Projekt „Blau-Gelb-Weiße Weihnachten“ zu starten und Geschenke für viele Familien in ganz Thüringen und darüber hinaus zu sammeln und zu verteilen.

Auch in diesem Jahr sammeln wir wieder fleißig mit Eurer Unterstützung! Wir sammeln vorrangig Geldspenden, von welchen Geschenke kaufen, verpacken und dann verteilen. Ihr wollt euch beteiligen? Dann folgt unseren Kanälen und spendet im Stadion zum kommenden Heimspiel gegen den FSV Zwickau, per Überweisung oder via PayPal.

➡️Alle Kanäle von FCC-Fans Helfen
➡️Paypal: fcc.fans.helfen@gmail.com

Auf geht’s Zeissfans, packen wir es gemeinsam an!