Unité – Mentalité – Créativité

Getreu diesem Leitspruch unserer Brüder vom Lac Leman haben die Gruppen der SÜDKURVE anlässlich der Feier zu 30 Jahren SECTION OUEST LAUSANNE gemeinsam eine Blockfahne angefertigt. 

Bereits im Juni des vergangenen Jahres übergaben wir der SO93 die Fahne und freuen uns nun ungemein, dass sie am 7. Januar des noch jungen Jahres beim Heimspiel gegen den EHC Kloten im Malley der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Als Motiv wählten wir die Darstellung einer gemeinsamen Auswärtsfahrt, steht die SO93 doch als Vorreiter für die Culture Déplacement. Im Gepäck hat die Gruppe neben NICO HARTMANN als Stellvertreter für die LOST BOYZ und der HORDA AZZURO, als Zugpferde der 16-jährigen Freundschaft, die Gruppen SEKTION WEIMAR, IENA BRANCO, LETZTE FESTUNG NAUMBURG, HARAKIRI und ADOLESCENT CREW.

Im Namen der ganzen SÜDKURVE JENA sagen wir abermals: 

Joyeux 30 ans, frères. Pour toujours Section Ouest, pour toujours Nico.

Seuls les poissons morts … suivent les courants!