Noch 3 Tage bis zum Cup 2015!

1 Jul

…in 3 Tagen ist es soweit, die Vorbereitungen befinden sich auf der Zielgeraden. Neben allerlei Schabernack, Programm, Spaß und Mucke wird natürlich auch noch ein wenig Fussball gespielt. Im Teilnehmerfeld haben wir noch eine Equipe “SK-Mixteam” für bis dato unorganisierte Jungs und Mädels vorgesehen. Wer also kurzfristig Lust hat, beim SK-Cup auch vor den Ball zu treten, der meldet sich bitte umgehend bei uns.

Ansonsten legen wir euch allen die Aftershow ans Herz, die auch in diesem Jahr verdammt viel verspricht. SÜDKURVE OHNE ENDE…

Flyer Aftershow

Und es geht wieder richtig los…

24 Jun

Es geht wieder los…

15 Jun

erster Flyer Blog Anfang Juni

bring back my FLUTLICHT FESTIVAL 2015

7 Jun

Seit der letzten Auflage im Jahre 2011 ist viel Zeit vergangen. Wir freuen uns umso mehr auf das fünfte Flutlicht Festival auf der Rasenmühleninsel im Jenaer Paradies und über rege Anwesenheit. Kommt vorbei, Freitag gehts los.
Das Programm mit Hinweisen findet ihr auf: www.flutlicht-festival.de
Wir sehen uns!

FlutlichtPlakat

Sieg in Auerbach

25 Mai

Im letzten Spiel der Saison gewinnt unsere Mannschaft 4:1 gegen den VfB Auerbach. 

Update auf 1903prozent! Bilder ohne Ende – Farbe ohne Ende…

18 Mai

Klick auf das Bild und ab geht die Post…

DSC_0002

Heimsieg

17 Mai

Das Heimspiel gegen Budissa Bautzen gewann der FCC mit 2:1. 

Pokalsieger!

14 Mai

Im Finale des Thüringer Landespokals bezwang unser FC Carl Zeiss zum 112. Vereinsgeburtstag den ZFC Meuselwitz mit 2:1.  

Erneuter Auswärtssieg

12 Mai

In Neustrelitz gewann unsere Elf das dritte Auswärtsspiel in Folge, nach 90 Minuten stand es 3:1 für den FCC. 

Niederlage gegen den 1. FCM

3 Mai

Der FCC unterliegt dem 1. FC Magdeburg klar mit 0:4. Ein besonderer Dank geht an unsere Freunde aus Lausanne und München!