News

Ausblick auf „Freitag, der 14.!“

Uns stecken die phantastischen  und unvergesslichen Erlebnisse des Wochenendes noch in den Knochen (einen ausführlichen Rückblick lest ihr im anstehenden BD‘164). In diesen Tagen werten wir aus und versuchen wieder zurück in den Alltag zu tauchen. Dass dieser nicht zimperlich mit uns ist und ohne große Umschweife unsere volle Konzentration verlangt, zeigt vor allen Dingen der Blick auf den Spielplan. Bereits am Freitag geht es mit dem Heimspiel gegen den Nachwuchs des VfB Stuttgart in die nächste Pflichtspielrunde. Dann wird es auch Zeit, die am Wochenende beinahe in Vergessenheit geratene peinliche Niederlage gegen den SV Babelsberg auszumerzen und die Entscheidung „PRO Benno Weber“ auch mit langsam aber sicher überlebenswichtigen Punkten zu untermauern.

Mit einigen nagelneuen bedruckten FC CARL ZEISS JENA – Schals (gold und weiß auf blau; siehe Abbildung) wandert auch ein übrig gebliebener, aber limitierter Teil des offiziellen 10-Jahre-Merch ins Repertoire unserer Shophütte und wartet am Freitag auf Euer Interesse. Die Bilder vom bereits vereinzelten Einsatz der extrem edlen Teile beim Spiel vor wenigen Tagen sprechen ganz klar dafür – ein must-have!

Wir sehen uns Freitag in der Kurve…

FC CARL ZEISS JENA & HORDA AZZURO = 10 JAHRE LIEBE OHNE ENDE (IN SICHT)!