Zu selten vor das Tor gekommen…

Die Nachholpartie am Dienstagabend ließ die ursprünglichen Pläne der Kurve nicht verstreichen und so stattete man ohne Begleitung der Polizei der LOK-Fankurve zur Toreöffnung einen Besuch ab. Schlechter als die Bullen sahen in diesem Moment nur die Einheimischen aus. 

Etwas später, auf dem Rasen, fand unsere Elf über das gesamte Spiel nicht die richtigen Hebel, ganz im Gegensatz zur Loksche, die vor der eigenen Anhängerschaft einiges gut zu machen hatte. Beide Kurven versuchten viel und mussten sich über die 90 Minuten, trotz besserer und schlechterer Phasen, gewiss nicht verstecken. 

Der sportliche Erfolg wird nie zum Selbstläufer werden, der Truppe wurde es diesmal gut vor Augen geführt. Genau das ist logisch in dieser Phase. Wegstecken! Es gilt, weiter und wieder von Spiel zu Spiel zu arbeiten und alles reinzuwerfen. Neben einem starken Gegner, fehlte diesmal der Biss, den unsere Elf bereits am Wochenende an der Ostseeküste wieder zeigen kann.

Wir sind zuversichtlich und alle dabei! Fanclubs, Kutten, Ultras, Hools, aktive Zeissfans – mobilisiert eure Leute noch einmal: TV und Stream ignorieren und mitkommen!
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es nächste Saison nicht nochmal ins Ostseestadion geht – ALLE nach Rostock!