HEIMSPIELAUFTAKT MIT REMIS!

Nach der Sommerpause rollt der Ball wieder im Ernst-Abbe-Sportfeld. Ein sündhaft teurer neuer Rasen, ein neuer Prunkpalast für die Angestellten der Sponsoren und trotzdem weiterhin viertklassiges Personal an allen Ecken und Enden. Wir sind schon noch ganz gut aufgehoben in der Regionalliga.

Bereits 20 Minuten vor Anpfiff begann die Kurve, sich laut im Rund Gehör zu verschaffen und den Spielern noch vor dem Überstreifen der Trikots die Unterstützung in den darauffolgenden 90 Minuten zu versichern. In Summe können wir mit dem Tifo im Übergangsblock zufrieden sein. Wir sind aber auch froh über einige Erkenntnisse, welche uns eine Woche vor dem schweren Pokalspiel gegen Hertha BSC helfen können – insofern wir mit einer vorbildlichen Einstellung agieren. Alle.

Kommt alle am Samstag auf den Johannisplatz: POKALMARSCH IN BLAU – AB 10:15 UHR!